Hmmmmm, lecker... und, na denn Prost!

Immer frisch mit Fränkischem der Saison, aber auch stets etwas nicht so Alltägliches – das findet der Gast auf der nach Jahreszeiten wechselnden Speisekarte des »Fränkischen Hofes«. Vom pikanten Appetit-Happen, über Raffiniertes oder Deftiges für den kleinen Hunger bis hin  zur reichhaltigen, leckeren Mahlzeit – hausgemacht ist selbstverständlich.

Und die Getränkekarte? Frisch gezapft – klar. Süffig, gut und sehr beliebt: Pils und Hefeweizen vom Fass. Von der Privatbrauerei Kesselring aus dem Nachbarort Marktsteft. Und Weine: eine kleine, aber feine Auswahl südeuropäischer und regionaler weißer und roter Tropfen.

Natürlich gibt es auch ein reichhaltiges Angebot an Spirituosen von hier und anderswo. Etwas Besonderes jedoch ist unsere Whiskey-Auswahl: aus 15 verschiedenen Sorten finden Liebhaber bestimmt ihren Favoriten des bernsteinfarbenen Genusses. Zum Wohl!

Die Speisenkarte als PDF zum Download.